Jahresprogramm
Fotos Anlässe 2016
Fotos Anlässe 2017
Impressum

Zeit für Ferienbetreuung Ihrer Haustiere und/oder Haus und Garten. Wir lüften, leeren Briefkästen, schliessen/öffen Rolladen, wässern den Garten. Wir betreuen ihre Haustiere (alle Tiere willkommen vom Hamster bis zum Wollschwein.... - keine Reptilienerfahrung, aber gerne bereit neues zu lernen). Termine und Entgelt nach Absprache und Aufwand. Gerne melden bei: Patricia Beyeler, St. Pirminstr. 11, 8422 Pfungen 043 / 433 01 27 (Erscheinungsdatum 14.03.15)

*********************************************************************

Katzenliebhaber welcher unsere 3 Stubentieger während unserer Ferienabwesenheiten liebevoll betreut. Zwei Langhaarkatzen brauchen tägliche Fellpflege, 1 Seniorkatze muss täglich mit Medikamenten versorgt werden und alle lieben Streicheleinheiten und sonsitge Zuwendungen. Termine (meist in den Schulferien) und Entgelt nach Absprache. Bei Interesse bitte melden an: Patricia Beyeler, St. Pirminstr. 11, 8422 Pfungen 043 / 433 01 27 (Erscheinungsdatum: 14.03.15)