Wir über uns
Aktuelles
Jahresprogramm
Sunneschirmli
Termine
Fotos 2014
Fotos 2016
Zwergli Treff
Babysitterdienst
Kinderartikelbörse
Marktplatz
Fotos Anlässe 2014
Fotos Anlässe 2015
Fotos Anlässe 2016
Fotos Anlässe 2017
Presse
Kontakt
Gästebuch
Impressum
   
 


Der Sunneschirmli-Kinderhüeti erfreut sich grosser Beliebtheit. Jeweils am Freitag von 8.30 bis 11.30 Uhr werden momentan an die 20 Kinder abwechselnd von 3 Mamis im alten Kindergarten, Dorfstrasse 22, in Pfungen betreut. Gemeinsam wird gespielt, gebastelt, gelacht, gesungen und Znüni gegessen. Da nun ein paar der älteren Kinder in den Chindsgi kommen, freuen wir uns, ab den Sommerferien wieder einige neue Kinder aufnehmenzu können! Wer Lust hat, schaut einfach einmal ganz unverbindlich vorbei und meldet sich im besten Fall vorher kurz an. Die aktuellen Hütedaten findet man unter der Rubrik „Termine“. Das Sunneschirmli ist ein Geben und Nehmen von beiden Seiten. Wer seine Kinder bei uns abgibt, trägt sich auch auf der Hüetiliste ein. So erhalten alle Mütter etwas Freiraum und erleben für sich und ihre Kinder einen Ort für wertvolle Begegnungen und Bekanntschaften in Pfungen.

Für Mitglieder vom Familienverein ist der Hüetidienst gratis, ansonsten wird ein Unkostenbeitrag von Fr. 5.- pro Kind erhoben.

Für weitere Infos: Jenny Übelhart, St. Pirminstr. 13, 8422 Pfungen
Tel.: 079/199 26 08 Mail:jenny.uebelhart@bluewin.ch


 
   
Top